Nomination der Kantonsratskandidaten

Nomination der Kantonsratskandidaten
9. Januar 2016 SVP Küssnacht

SVP mit überzeugenden Kandidaten 

Die SVP Küssnacht nominiert Ihre Kantonsratskandidaten

Mit grossem Applaus wurden die acht Kandidaten am Freitag 08.01.16 von der Parteiversammlung nominiert. Die SVP Kantonsratsliste ist voll bestückt und mit ausgezeichneten Persönlichkeiten breit durchmischt.

Der Saal im Gasthaus Adler war gut besetzt und eine knisternde Spannung lag in der Luft.

Es gab zahlreiche Interessensbekundungen von potentiellen Kandidaten im Vorfeld.

Man hatte mehr Bewerber als Listenplätze. Wer also hat den Sprung aufs Ticket geschafft?

Bald darauf wurde das Geheimnis gelüftet und die offiziellen Kandidaten stellten sich den Mitgliedern vor. Angeführt wird die Liste von den beiden bisherigen Kantonsräten Bernadette Wasescha und Matthias Ulrich. Danach folgen zwei Vorstandsmitglieder, der Betriebsökonom Christian Eiholzer und Landwirt Primin Dober. Die Liste wird komplettiert durch ex JSVP-Nationalratskandidat Marc Abplanalp, die Dolmetscherin Suheyla Bucher, den Immenseer Adrian Keusch und dem Studenten Damian Henniger.

All diese Personen vertreten die Kernthemen der SVP: Einsatz für den Mittelstand, mehr Freiheit und weniger Staat, sowie eine konsequente Asyl- und Ausländerpolitik.

Frei bleiben, SVP wählen

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*