Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Richtige fürs Küssnachterland…

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Richtige fürs Küssnachterland…
12. November 2016 Adrian Keusch

Seit dem hervorragend geleiteten Podiumsgespräch vom Dienstag, den 25.10.16 ist für mich klar wer ich als Landschreiber wähle. Das erste Mal an der Parteiversammlung der SVP und zum zweiten Mal am Podiumsgespräch, präsentiert sich Herr Marc Sinoli hervorragend und in allen Belangen überlegen und kompetent. Er überzeugt mit seinem Stil, beantwortet die Fragen punktgenau und ist fachlich sehr gut ausgebildet. Als junger Jurist mit beachtlicher Erfahrung und einem grossen Netzwerk in den kantonalen Behörden ist er für den Bezirk Küssnacht ein Glücksfall. Nicht zu vergessen ist das ein „Auswärtiger“ eine andere Optik der Dinge hat und über den Tellerrand hinaus sieht, was dem Bezirk sicher zugutekommt.

Liebe Bürgerinnen und Bürger, packen wir die Chance und wählen am 27.11.2016 Herr Marc Sinoli zum Landschreiber.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*