Roli Müller in den Bezirksrat Küssnacht

Über 100 Personen sind bereits dem Unterstützungskomitee beigetreten.

Mitglieder des Unterstützungskomitees «Roli Müller in den Bezirksrat»:

Wasescha Rico, Merlischachen, Hofstetter Heidi, Küssnacht, Stutzer Edith, Küssnacht, Enz Kurt, Küssnacht, Lütolf Samuel, Küssnacht, Ulrich Alfons, Küssnacht, Weber Philipp, Küssnacht, Bühler Richi, Küssnacht, Arnold Thomas, Küssnacht, Schilliger Sandra, Küssnacht, ­Ulric­h Ph­ilipp, Küssnacht, Herger Tony, Küssnacht, Ehrler Stefan, Küssnacht, Isenschmid Severin, Küssnacht, Märchy Josef, Immensee, Bachmann Adrian, Immensee, Hunziker René, Immensee, Weiss Joe, Immensee, Reichmuth Mathias, Küssnacht, Hofstetter Susann, Immensee, Märchy-Pronk Janine, Immensee, Meyer Emil, Küssnacht,  Studer Peter, Immensee, Keusch Adrian, Immensee, Weber Sandra, Küssnacht, Christen Daniel, Küssnacht, Ott Tanja, Küssnacht, ­Hunziker­ Barbara, Immensee, Waldburger Manuel, Küssnacht, Unternährer Monika, Merlischachen, ­Bucher Süheyle, Merlischachen, Küttel Anita, Küssnacht, Christen Stefan, Küssnacht, Schmid Stefan, Küssnacht, Camenzind Beat, Küssnacht, Vogel Gerry, Immensee, Küttel Patrick, Küssnacht, Müller Manuela, Küssnacht, Schlatter Rudolf, Küssnacht, Küttel Rainer, Küssnacht, Christen­Ineichen Heidi, Immensee, Hofstetter Andreas sen., Immensee, Bachmann Thomas, Immensee, Ulrich Ad­rian, Küssnacht, Lütolf Trudi, Küssnacht, Bucher Eduard, Merlischachen, Ehrler Beat, Küssnacht, Hofstetter Andreas, Küssnacht, Vötsch Dario, Küssnacht, Bättig Daniel, Küssnacht, Stutzer Josef, Küssnacht, Schybig Esther, Immensee, Meier Nuria, Küssnacht, Dober Pirmin, Küssnacht, Lütolf Hans-Peter, Küssnacht, Heinzer Philipp, Immensee, Ulrich Matthias, Küssnacht, Bürgler Patricia, Küssnacht, Wasescha-Lussi Bernadette, Merlischachen, ­Ulrich-Mark Sonja, Küssnacht,  Keusch Irene, Immensee, Schrumpf Julian, Küssnacht, Marty Helen, Küssnacht, Hofer-Amgwerd Markus, Küssnacht, Dober Ida, Küssnacht, Ulrich Pascal, Küssnacht, Wongsto­ Sascha, Küssnacht, Häusermann Peter, Immensee, Stutzer Hans, Küssnacht, Ehrler Petra, Küssnacht, Wittmer Maria, Immensee, Hofstetter Hugo, Immensee, Hunziker René A., Immensee, Dober Barbara, Küssnacht, Marcon Oliver, Küssnacht, Kutsch Luzia, Merli­schachen, Ehrler Willy, Immensee, Arnold Monika, Küssnacht, Frey Peter, Küssnacht, Kutsch Alexander, Merlischachen, ­Ulrich Pius, Küssnacht, Vogel Andrea, Küssnacht, Ehrler Bernadette, Immensee, Hofer­-Amgwerd Gret, Küssnacht, Hunziker-Trutmann Hedy, Immensee, Diener Sebastian, Merlischachen, ­Vogel Michèle, Küssnacht, Keusch Roman, Immensee, Ehrler Patrick, Küssnacht, Wittmer Daniel, Immensee, Betschart Leo, Küssnacht, Pfrunder Reto, Küssnacht, Ehr­ler Alois, Küssnacht, Küttel Karl, Küssnacht, Looser Jürg, Küssnacht, Ulrich Pius sen., Küssnacht, Dober Ernst, Küssnacht, ­Schilliger Georg, Küssnacht, Weiss Ida, Küssnacht, Roos Beat, Küssnacht, Pfrunder Hans, Küssnacht, ­Vogel Stefan, Küssnacht, Graf Hans-Rudolf, Küssnacht, Meyer Armin, Küssnacht, ­Arnold Marcel, Küssnacht, Ducrey Yves, Küssnacht, Durrer Damian, Immensee, Matter-Sidler Walter, Küssnacht, Ammann Klemenz, Küssnacht, Lüdi Monika, Küssnacht, Schilliger Manuela, Küssnacht

Treten Sie dem Unterstützungskomitee «Roli Müller in den Bezirksrat» bei.

Roli Müller unterstützen

Im Bezirksrat wird sich Roli Müller für die bürgerlichen Anliegen im Bezirk stark machen. Das heisst für eine hohe Lebensqualität, gute Infrastruktur sowie gesunde und stabile Finanzen. Als Familienvater steht er mitten im Leben und ist auch durch seine Vereinstätigkeiten sehr gut verankert in der Bevölkerung. Mit seinem Leistungsausweis aus dem Berufsleben und langjähriger Führungserfahrung bringt er das nötige Rüstzeug für das Amt als Bezirksrat definitiv mit. Die SVP kann mit Roli Müller somit einen fähigen und starken Kandidaten ins Rennen um den frei werdenden Bezirksratssitz schicken.

Mit dem Eintrag in das Formular treten Sie dem Komitee «Roli Müller in den Bezirksrat» bei. Mit Roli Müller unterstützen Sie einen breit abgestützten Kandidaten der von FDP und SVP für das Amt vorgeschlagen wird.