SVP portiert Roli Müller als Bezirksratskandidaten

SVP portiert Roli Müller als Bezirksratskandidaten
10. März 2020 SVP Küssnacht

Am Donnerstag 5. März hat die SVP Küssnacht ihre Nominationsversammlung für die Bezirksratswahlen vom 17. Mai abgehalten. Für eine Kandidatur konnte die Geschäftsleitung der Küssnachter Ortspartei der Versammlung einen sehr starken Kandidaten vorschlagen. Es habe ein wenig Überzeugungsarbeit gebraucht, doch schlussendlich hat Roli Müller nach einiger Bedenkzeit zugesagt. Auf den Vorschlag reagierte die Versammlung sehr erfreut mit viel Zuspruch und nominierte Roli Müller, der in Küssnacht im Tal wohnhaft ist, einstimmig. Als Bezirksrichter nominierten die Mitglieder zudem Daniel Christen und Pirmin Dober.

Mit Roli Müller kann die SVP ihren Wunschkandidaten portieren, so leistet er als Mitglied der Geschäftsleitung der SVP Küssnacht bereits seit längerem grosse Arbeit für Küssnacht und die Bevölkerung. Er verfügt damit auch über die nötige politische Erfahrung um das Amt als Bezirksrat auszuüben. Im Bezirksrat möchte er sich für die bürgerlichen Anliegen stark machen. Für eine hohe Lebensqualität, gute Infrastruktur sowie gesunde und stabile Finanzen. Als Familienvater steht er mitten im Leben und ist auch durch seine Vereinstätigkeiten sehr gut verankert in der Bevölkerung. Mit seinem Leistungsausweis aus dem Berufsleben und langjähriger Führungserfahrung bringt er das nötige Rüstzeug für das Amt als Bezirksrat definitiv mit. Die SVP kann mit Roli Müller somit einen fähigen und starken Kandidaten ins Rennen um den frei werdenden Bezirksratssitz schicken.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*