Erfolg hat drei Buchstaben TUN! (Goethe)

Erfolg hat drei Buchstaben TUN! (Goethe)
5. November 2016 KR Bernadette Wasescha
Bernadette Wasescha

Nach langjähriger, hervorragender Arbeit als Jurist und Staatsanwalt hat sich Herr Marc Sinoli dazu entschlossen eine neue berufliche Herausforderung zu suchen.

Unvoreingenommen mit grossem Elan und viel Engagement bewirbt er sich für das Landschreiberamt, als selbstständig denkenden und verantwortungsvollen, zuverlässigen Kandidaten. Neben der einwandfreien fachlichen Qualifikation zeichnet sich Herr Sinoli durch Optimismus, Freundlichkeit und Teamfähigkeit aus.

Dass dieser Glücksfall und zugleich eine hervorragende Chance für Küssnacht und seine Bürgerinnen und Bürger ist, welcher sich in der Zukunft positiv und gewinnbringend auswirken wird bin ich überzeugt! Ich möchte Ihnen als Landschreiber Marc Sinoli mit der Liste 3 zur Wahl vorschlagen.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*